Impressum
Inhaber als Einzelunternehmer:
 
Wolfgang Käning
Finanz- und Immobilienmakler
Unabhängige Finanz- und Bauberatung
Ihlsol 16
24211 Preetz
 
Telefon 04342 – 3257
E-Mail: kaening@ufb-preetz.de
 
Hinweis zur Gewerbeanmeldung bzw. zu Aufsichtsbehörden:
 
Immobilien- und Finanzierungsbereich:
 
Die Gewerbeanmeldung für die Vermittlung von Finanzdienstleistungen und Immobilien gemäß Erlaubnis nach § 34c der Gewerbeordnung sowie für die Vermittlung von Baudienstleistungen erfolgte beim Ordnungsamt der Stadt Preetz, Bahnhofstraße 24 in 24211 Preetz, Tel. (04342) 303 - 0.
 
Versicherungsbereich:
 
Nach dem ab 22. Mai 2007 geltenden Gesetz über die Neuregelung des Versicherungsvermittler-rechts müssen sich Versicherungsvermittler im Vermittlerregister des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) registrieren lassen.
 
Die zuständige Stelle ist die Industrie- und Handelskammer zu Kiel, Bergstraße 2 in 24103 Kiel, Telefon (0431) 5194 - 0. Meine dortige Vermittler-Nr. als Versicherungsmakler nach § 34d Abs. 1 GewO lautet D-ILMU-N9GG6-68 und ist unter der Internetadresse „www.vermittlerregister.info“ 
einzusehen.
 
Steuer-Nr. beim Finanzamt Plön: 26 183 00014
 
Haftungsausschluss für Inhalte und Links
 
Die Seiten unserer Homepage wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Aus formalen Gründen müssen wir jedoch darauf hinweisen, dass wir für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte keine Gewähr übernehmen.
 
Unsere Seiten können ggf. Links zu externen Webseiten Dritter enthalten, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte keinerlei Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
 
Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf etwaige Rechtsverstöße überprüft, wobei rechtswidrige Inhalte für uns nach bestem Wissen und Gewissen nicht erkennbar waren. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung jedoch nicht zumutbar. Sollten wir von Rechtsverletzungen, in welcher Form auch immer, erfahren, werden wir derartige Links selbstverständlich schnellstmöglich entfernen.